15 Days until Thanksgiving (leider vergessen zu posten, sorry)


Hey Peeps!

Happy be-nice-month! Die Amerikaner haben gefuehlt tausende von diesen Themen Monate oder Tagen, und allgemein auch viel mehr Feiertage als wir.
Im Anlass des be-nice-months haengen in den Hallways Zettel mit Abreiss-Komplimenten rum, und die members of National Honors Society tragen solche Kaertchen um den Hals, und jedes Mal, wenn man nett zu jemandem ist oder ein Kompliment gibt, muss man das weitergeben, und jedes Mal wird ein Strich auf die Rueckseite gemacht. Ziemlich coole Idee eigentlich. Aber ich finde es irgendwie doof, dass es dafuer extra einen Monat gibt, sollte man nicht das ganze Jahr ueber nice sein?

Oakridge Varsity Cheerleaders 2014
ANYways, mein Wochenende war brilliant. (Bitte lest das in eurem Kopf auf Englisch, das klingt nicht so altmodisch  wie brillant.) Samstag sind wir mit unserem Cheer team auf einen Mystery Trip gefahren, also sozusagen eine Fahrt ins Blaue. Unser erster Stop war ein Photographer, der Bilder von uns als Team gemacht hat. Und weil der auch irgendwie echt ein bisschen Talent hatte, war das echt fun.

Seniors, Seniors let's hear it for our Seniors -
'15, '15!, SENIORS SENIORS '15!

Nach Pizza Hut, Krispy Kreme (Donut Laden wo man die Produktion sehen kann) und einem Scavenger Hunt sind wir dann zum letzten Stop: Skyzone. Das ist eine riesen Halle mit Trampolinen EVERYwhere. For real. Auch an den Waenden und so. Auf der einen Seite war dann noch so ein Schaumstoffwuerfelpool, wo man reinspringen konnte, und wenn man so meine Groesse ist, verschwindet man erstmal komplett.

Ja, das war fun, und abends bin ich dann mit Hannah, Lianne und Carly zu McKenna (mir ist gerade aufgefallen, wie wenig euch die Namen sagen, "mit ein paar Leuten" klingt immer so unoriginell :D)
und da haben wir Lianne's 18. Geburtstag mit Chocolate Chip Cookies und Filmen verbracht (Carrie und *Namen vergessen*). Irgendwann gegen Mitternacht sind wir dann bei ca. 4 Grad Celsius draussen in den Whirlpool gegangen *_*.
HOT TUB *-*

Meine Gasteltern sind zum Jahrestag uebers Wochenende nach Las Vegas geflogen, also haben wir das Wochenende mit den Grosseltern gemacht. Und Grandpa und Grandma Behnke sind das beste Beispiel fuer die typischen Grosseltern: bringen Tonnenweise Essen mit, darunter 2 grosse Boxen selbstgebackener Cookies und zwei riesige Glaeser selbstgemachter Apfelmus und weiss Gott noch was alles.

Ja, und dann, am Mittwoch, hat es das erste Mal so richtig geschneit. Yeey. Not really, der geht mir jetzt schon auf die Nerven. Leider haben wir aber bisher noch nicht schneefrei bekommen.

Im Fruehling fahr ich mit ganz vielen anderen Kursen nach Chicago und dafuer hat eine Lehrerin einen Kerzen Fundraiser gestartet, was ich eigentlich ziemlich cool finde. Ich habe das zu Hause noch nie gemacht, und dabei ist das so eine gute Idee (also eine Spendensammlung). Das sind so kleine Kerzen im Glas die wir fuer $5 verkaufen und von der Haelfte profitieren. Fuer meinen Washington Trip im Fruehling hat unser Lehrer auch einen Fundraiser gestartet, unzwar mit Schokolade. Pro Bar verdienen wir zwar nicht mehr, ist aber wesentlich leichter loszuwerden :D

Ja, das war's mal wieder.

Take care!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)