PPP-Stipendium bekommen!!!

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mit der allergrößten Freude mitteilen, dass ich vom Deutschen Bundestag das PPP-Stipendium bekommen habe!
Als der Brief am Donnerstag ankam, habe ich anfangs gezögert, weil ich Angst hatte, eine Absage zu bekommen. Aber dann habe ich den Brief aufgemacht und dort stand drin, die Patenschaft für meinen Studienaufenthalt in den USA übernommen wird!
Ich hab mich einfach nur so gefreut, ein Glück kam gerade auch Mama von der Arbeit und so konnten wir erst einmal gemeinsam anstoßen :)
Ich freue mich wirklich darauf, als Botschafter für Deutschland und speziell auch für Nordfriesland, in die USA zu gehen.
Das bedeutet, dass ich nicht nur auf die normale YFU-VBT, sondern auch auf die PPP-VBT in Berlin gehen werde. Das ist ja mal richtig cool! Wann die ist, weiß ich allerdings noch nicht, aber ich freue mich schon so dadrauf!

Das war's erstmal,
ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt!

Kommentare:

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)