Hostfamily!

Hey ihr alle,

ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich hab doch tatsächlich schon meine Gastfamilie bekommen!
Von der VBT kannte ich schon einige, die ihre Gastfamilie schon hatten, und ich war so neidisch! Aber ich hätte mir nicht träumen lassen können, dass ich sie doch tatsächlich so früh bekommen würde! Und ich freue mich total!!
Unzwar habe ich gerade die Post reingeholt und gesehen, dass dort drei Briefe war, alle aber nicht für mich. Doch dann war da hinter einer Werbezeitschrift noch ein vierter Brief - von YFU an mich! Ein paar Sekunden vorher hab ich mir noch gesagt: "Ach komm, irgendwann...irgendwann in den nächsten paar Monaten, wird der Tag kommen, an dem die Email oder der Brief kommt. Es mag dauern, aber es wird kommen." UND DANN IST DA DER BRIEF!
Ich bin fast ausgerastet vor Freude!
Zu meiner Gastfamilie gehören Kristy & Lloyd, meine Gasteltern, mein Gastbruder Hunter (13) und meine Gastschwester Mercedes (14) sowie zwei Hunde.
Die Mutter hat mir schon eine Email geschrieben in der sie sich und die Familie noch einmal vorgestellt hat und von meiner Hostsis schreibe ich auch schon Emails.
Mehr Details findet ihr hier auf meinem Blog.
Als ich das bei Google Maps eingegeben habe, hab ich sofort gesehen, dass Luca, die ich auf der VBT kennengelernt habe, in einer Stadt ca. 20 min entfernt von mir wohnen wird!!
Richtig lustig!

Bis bald! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)