Abschiedsbuch + Päckchen aus Amerika

Hey Leute :)

Also von wegen Flugdatum und so gab's leider noch nichts Neues, nur die Gruppenflugtermine, aber die helfen mir ja auch nicht unbedingt weiter..
Aber es ist ja schon endlich Juni, das heißt am Ende dieses Monats sollte es kommen!
Uuuuuuund - ich habe (minus Wochenende, Abifrei etc.) nur noch 19 TAGE Unterricht! Dann sind Sommerferien, und dann geht es auch schon bald los!
Kann es kaum erwarten!!

Heute möchte ich euch mein selbstgemachtes Abschiedsbuch vorstellen, in das ich seeeehr viel Zeit und Kreativität investiert habe.
















Ich hoffe, dass sich alle meine Freunde und Verwandte ganz viel Mühe geben, damit ich auch ordentlich was zu lesen/gucken habe :-)
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!
Diese Woche ist auch ein Päckchen von meiner lieben Gastfamilie angekommen (als verspätetes Geburtstagsgeschenk) mit kleinen Amerika-Geschenken und ganz vielen amerikanischen Süßigkeiten *_*

Meine Freundin Marieke, die auch ein Jahr in die USA geht, hat diese Woche ihre Gastfamilie in California bekommen, wenn ihr mal vorbeischauen wollt: Mariekes Blog!
Liebe Grüße an dieser Stelle! Und für meine Freundin Pia (die auch ein Jahr in die USA geht) hat einen Tag später auch ihre Gastfamilie in California bekommen! (What are the odds? :D)
Anyways, ich freue mich total für die beiden und wünsche ihnen ein wundervolles Austauschjahr! Hab euch lieb :-*

Love,
Helena

Kommentare:

  1. Das ist sooo schön geworden!! :-) Und das Video finde ich auch super lustig gemacht :-) Schade, dass wir uns vorher nicht mehr sehen, aber danach dann hoffentlich bald!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich hoffe auch, dass wir uns danach bald wiedersehen können! ♥
      Lg Helena

      Löschen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)