Labor Day Weekend in the UP!!


Hey Favorites!

Sorry, dass ich "erst" jetzt wieder blogge und die Kommentare erst jetzt sehe. "Erst" weil ich glaube, dass das so mein normaler Blog-Rhytmus wird.
Die zweite Woche Cheerleading war ziemlich gut.
Und letzten Freitag hatte ich auch schon mein erstes Spiel.
Wir haben gegen West Catholic gespielt (Privatschule), aber die sind nicht in unserem District or whatever deshalb zählt das Ergebnis nicht. Wir haben nämlich verloren :(.
Aber cheering hat trotzdem viel Spaß gemacht.

(Hier kommen ein paar Details wie das so abläuft, wen es nicht interessiert; einfach weiter runter scrollen :D)
Also erstmal hatten wir Team Dinner. Fast alle haben sich bei Bree getroffen, wir haben unsere Haare geflechtet und in einen hohen Zopf gesteckt, unsere Uniformen angezogen, uns geschminkt, Glitter auf die Augenlider gepudert und gegessen. Ich war bloß so nervös, dass ich nichts runterbekommen habe. Ich hatte so eine Angst, dass ich den ganzen Cheer kaputt machen wenn ich nicht weiß welchen wir machen.
Danach sind wir zur Schule gefahren, haben unsere Hairbows und Pompoms bekommen, uns aufgewärmt, noch ein paar Stunts geübt und dann auf den Track. Dann haben wir uns neben das Spielfeld gestellt und die Nationalhymne wurde gespielt und alle sind aufgestanden und haben sich zur Flagge gedreht.
Anschließend sind wir aufs Feld gerannt, haben einen Tunnel gebildet, ein paar haben so Radwende und so gemacht und den langen Papierbanner gehalten, durch den die Footballspieler durchgerannt sind.
Unsere Marching Band hat unseren Schoolsong gespielt, wir haben unseren Cheer dazugemacht und die meisten Zuschauer haben mitgesungen.
Während des Spiels läuft das eigentlich so ab, dass wir in unserer Formation stehen und Alex, Bree, Alessa oder sonst wer sagen, welchen Cheer wir machen. Und wenn gerade ein Spielzug ist, dann stehen wir eigentlich nur da. Wenn etwas Gutes passiert ist, haben alle gejubelt und wir machen einen Kick oder Heel Strech oder Toe Touch. Die Zuschauer waren in nicht so einer guten Stimmung, deswegen sind wir ab und zu zur Student Section und haben mit denen Cheers gemacht.
Obwohl wir 32 (oder so) zu 0 verloren haben, war es trotzdem eine richtig tolle Erfahrung.
Diesen Freitag spielen wir zu Hause gegen Montague.

Das Spiel war so um 9 zu Ende, danach sind wir schnell nach Hause, ich hab mich geduscht und dann sind wir 5 Stunden gen Norden nach Mackinac City gefahren. Ich fasse mich jetzt ein bisschen kürzer weil ich total müde bin von der Schule :D
Am nächsten Tag sind wir über die Mackinac Bridge nach Munising gefahren und wollten eine Bootstour zu den Pictured Rocks machen aber das Wetter war total doof, deswegen haben wir bei Subway gegessen und sind nach Sault Saint Marie zu unserem nächsten Hotel (kein richtiges Hotel aber so ein "Inn") gefahren, mit Zwischenstopp bei den Tahquemenon Falls (Wasserfälle).
Sonntag morgen sind wir wieder nach Munising gefahren, weil das Wetter besser war und es halt sich wirklich geloht, Pictured Rocks ist ein Nationalpark an der Küste, bestehen aus hohen Kliffen die alle verschiedene Schichten und Farben haben. Wie schön die Natur doch ist *sigh*
Nach lunch sind wir zurück nach Mackinac City, haben family getroffen, Bilder von der Brücke gemacht und sind zu Uncle Eugine und Aunt Wanda gefahren. Dort haben wir den Abend mit Kristy's (ich hab beschlossen sie hier Kristy zu nennen damit jeder weiß, wer gemeint ist) Cousin und seiner Familie + Eugine und Wanda am Lagerfeuer verbracht. Die Nacht haben wir im Zelt geschlafen, mitten im Nirgendwo :D Um 6 Uhr morgens mussten wir dann aufstehen weil wir nach Mackinac City zum jährlichen Bridge Walk wollten. 40.000 Leute laufen zwischen 6 Uhr morgens und 12 Uhr mittags (glaub ich) über die Mackinac Bridge und das war wirklich ein Erlebnis. Ich war zwar total müde, aber es war schon cool :3
Nach einem späten Frühstück haben wir uns auf den langen Weg nach Hause gemacht.
Das war mein Labor Day Weekend.

Hier ein paar unsortierte Bilder vom Handy, meine Kamerabilder von Pictured Rocks und so sind leider alle weg :(

Subway with Hunter <3

Pictured Rocks

Pictured Rocks

beach day <3





getting ready for the game at team dinner


Bethanie <3

Mackinac Bridge <3

Tahquamenon Falls

Guckt mal wie türkis das Wasser ist *_* (Lake Superior)

Mackinac Bridge


Camping :3


Uncle Rick #swag

:$


Bridge Walk



Ja das mit der Schule kommt in einen neuen Post, sorry guys,
love ya, miss ya <3
Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)