Volleyball Game + School 'n stuff.

¡Hola! - Spanish lesson #1.
Ab dieser Woche werde ich nämlich auch noch Spanisch lernen.
Ich mache nach der Schule, vor der Schule oder von zu Hause aus einen Onlinekurs :)



Ich dachte mir, ich poste mal etwas öfter und dafür kürzere Posts, denn desto länger die Zeit, in der ich nicht poste, desto größer die Hemmschwelle ALLES zu tippen.
Also, seit Montag geht bei uns allen total die Erkältungswelle herum - und mich hat's auch angesteckt.
Dienstag bin ich mit McKenzie zum Volleyballspiel gegangen und obwohl wir verloren haben, ist es cool mit allen zusammen in der Student Section zu sitzen, zu chillen und "Let's Go Eagles' zu brüllen.

In US History hatten wir heute einen Test über der die das Preamble, also der erste Teil der Constitution. (Heute im Jahre 1787 wurde die Constitution erstellt, also HAPPY CONSTITUTION DAY!). Und um das besser und schneller zu lernen, haben wir uns dieses Lied auf Dauerschleife angehört: https://www.youtube.com/watch?v=FzAJyK0ovo8 (ab 1:01 bis zu 1:42 oder so).
To be honest: Ich hab mich wie in einer Gehirnwäsche gefühlt :D :D. Ich meine, könnt ihr euch sowas in Deutschland vorstellen? Der Intro des Grundgesetzes wird in ein Kinderlied verwandelt und mit Cartoons ausgestattet? Neee...irgendwie nicht. Oder das vor jedem Volleyballspiel bei uns die Nationalhymne live gesungen wird? Neeeee. Hier schon :D


Ansonsten ist alles in Butter, meinen Locker bekomme ich schon beim ersten Versuch auf, und mittlerweile habe ich mich an alles so ziemlich gewöhnt. Außer das frühe Aufstehen. Ich vermisse Sommer und Ferien. Ich versuche mich mit "What I Go To School For" als Aufwecklied zum Aufstehen zu motivieren, klappt aber nicht so.
Ansonsten gibt's nicht so wirklich was Neues, Freitag ist das nächste Homegame gegen North Muskegon und unsere neuen Uniformen sind da! Ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut, denn unter dem alten Top konnte ich keinen Sport BH sondern nur Bandeau tragen und so toll waren die auch nicht. Und jetzt sind sie da! Und sie sind schrecklich!
Ne, ehrlich. Das Blau ist nicht einmal Oakridge-Blau und wir haben keine Röcke, sondern Spandex, die natürlich bei jeder Bewegung hochrutschen. Wir sehen aus wie das Track&Field Team, dabei sind wir doch Cheerleader! Hmm.
Joah...das war's so, ich versuch mich mal öfter zu melden!!
See ya!
Helena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)