Abschiedsfeier & Countdown: 11 days!





Hey Leute!

Gestern hab ich meine Abschiedsfeier mit (fast) allen meinen Freunden gefeiert und es war echt wunderschön. Ich hab mich allein schon total gefreut, dass so viele gekommen sind um noch einmal ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen. Ich habe ganz viele süße, kreative und lustige Geschenke bekommen, über die ich mich total gefreut hab ♥

Wir hatten ein riesiges Buffet mit viel zu viel zu essen: Wraps & Tacos mit allem möglichen an Füllung, Schokoladen- und Zitronenkuchen, Brownies, Pizzabrötchen, Franzbrötchen, 3 Tonnen Wassermelone, Himbeerymer, Bowle, Brezeln und und und :D
Als es noch hell war haben wir noch ein paar Bilder gemacht als Erinnerung, danach gemütlich zusammen gegessen und geredet und nachts irgendwann noch ein Lagerfeuer gemacht um Marshmallows zu grillen :)

Das Verabschieden war nicht soooo einfach, weil man irgendwie weiß, dass man alle erstmal für ein Jahr nicht wiedersieht, aber irgendwie hat man es auch noch nicht realisiert. 11 Tage sind es noch genau, aber so richtig ist es mir noch nicht bewusst. Und am Ende wird es eh so schnell vorbeigegangen sein, wie die Zeit in Frankreich. Am Ende fühlt es sich an, als wäre man gerade erst losgeflogen. Und ich komme ja wieder. Aber trotzdem ist es schwer 1 Jahr von seinen Freunden getrennt zu sein.
ATS :3
Pia (CA), Ich (MI) & Ann-Katrin (?)
Darüber hab ich auch viel mit Ann-Katrin und Pia geredet (die hier noch geschlafen haben). Die beiden fliegen auch bald ein Jahr in die USA und denen geht es ungefähr genauso.
Mein bestie Pia fliegt nämlich am zwei Tage vor mir nach Kalifornien und ich bring sie auch mit zum Flughafen, freu mich schon ♥ Also nicht, dass sie wegfliegt, aber dann kann ich mich noch einmal so richtig verabschieden, wenn man es (hoffentlich) auch schon realisiert hat.

Ja, wie gesagt, es sind noch 11 Tage. Vorgestern hat mein Gastbruder Hunter mir einen Snap geschickt wo drauf stand "13 days until you arrive wish it was only 1" :$ richtig süß! Die freuen sich schon total auf mich und ich freue mich auch schon total auf die :)
Kristy hat mir auch noch eine Mail geschickt und sie meinte, dass das voll komisch ist, als wir uns kennengelernt haben, in der ersten Email, hat sie geschrieben: "It will be another 4-5 months until you arrive" und jetzt sind es weniger als 2 Wochen!
Und meine Gastfamilie holt mich doch nicht in Chicago ab, es sind trotzdem 2 /12 - 3 h mit dem Auto bis nach Chicago und die haben den letzten Flug nicht rechtzeitig gecancelled bekommen. Also hab ich noch 5 Stunden Aufenthalt in Chicago O'Hare, ein riesiger Flughafen und ich fliege ja noch mit ganz vielen anderen Austauschschülern zusammen die auch in Chicago warten müssen, also wird das schon gehen. Irgendwann gegen 6 pm geht dann mein Flug nach Grand Rapids, was ungefähr 45 min von Muskegon entfernt ist.

Im Moment geht mir ganz schön viel durch den Kopf, ich habe so eine riesen Vorfreude, ich frag mich wie es sein wird, in Amerika zu sein, wie es sich anfühlt, in meinem neuen Zuhause, wie deren Stimmen klingen (ja ich weiß das klingt gruselig aber wir haben ja noch nicht geskypt also..) und all so etwas. Was wir am nächsten Tag zum Frühstück essen. Worüber wir so reden. Ich freu mich einfach total darauf. Und meine Vorfreude wächst mit jedem Tag (und Mama's Vorfreude eher in die andere Richtung :D)



Jetzt genieße ich erstmal die letzten Tage, treffe mich noch einmal mit Freunden und meinem MdB im Wahlkreisbüro usw :)
Aber ich melde mich vor Abflug auf jeden Fall noch einmal :)

Bis dann!
Love,
Helena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)