Badminton & ..dadeldadelluum ♫


Coucou ihr da drüben!
Ja, also irgendwie war die letzte Woche eher so eine Down-/Heimwehwoche...Aber jetzt geht es auf jeden Fall wieder besser und manchmal plane ich so Sachen und sag mir: Krass ich bin ja nur noch 4 Wochen hier!
Zum Beispiel bin ich heute mit Eileen zum Badminton gegangen, um wieder ein bisschen Sport zu machen *hihi* Als wir dann in die gymnase gegangen sind war erstmal so SCHOCK: NUR Jungs. Okay. Aber wir sind trotzdem hin, erst aufgewärmt und dann ein bisschen geübt..Das waren alle so Pro's und als wir ein Tunier gepielt haben gingen die richtig ab haha :D
Aber ich hab einmal gegen Eileen und gegen ein Mädchen, das später noch gekommen
ist, gewonnen 8). Aber es war auf jeden Fall lustig!
Danach waren Eileen und ich noch in der Stadt und ich wollte mir einen Badeanzug kaufen, weil ich um NOCH ein bisschen mehr Sport zu machen, mit Arianna mal schwimmen gehen wollte, und weil es kalt ist und ich eigentlich schwimmen hasse, habe ich meinen Badeanzug zu Hause gelassen :s. Aber ich leide manchmal echt unter Bewegungsentzug, den ganzen Tag aufm Stuhl hocken...

Achja, und gestern hab ich mir ein Schließfach besorgt :) Ich hab's satt immer alles mit mir rumzuschleppen, vor allem Sportsachen und so, und bei Clara im Schließfach ist kein Platz mehr, also hab ich einfach gefragt und es bekommen :)

Und Montag abend hab ich kleine Apfelküchlein gebacken, ah war das herrlich mal wieder zu backen *-*

Und heute habe ich schön lecker dîner gemacht: richtig lecker gesund WOK süß-sauer Pfanne *-*











Schön Gemüüüse :) Brokkoli, Karotten, Zucchini, Paprika und dann mit Ananas und Putenfleisch und Currygewürzen :)


Also ich fands gut :) Morgen hat Selina Geburtstag und Eileen und ich haben ihr einen Gutschein für ein Fondant au chocolat geschenkt und ich habe einen Bananenkuchen gebacken :)
Joah...sonst läuft Schule halt so neben her und ja :)

Das war's, schönste Grüße nach Deutschland!
Vous me manquez les gens :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)