Fête Foraine




Hallo ihr lieben :)
Ja, irgendwie tanze ich mit diesem Post ein bisschen aus der Reihe, weil ich ja sonst immer Mittwochs poste, aber heute haben wir nullkommanichts vor und ich bin sowieso ein bisschen krank und kann nichts machen, deswegen erzähl ich euch mal von gestern :)

Gestern (Samstag) bin ich nämlich spontan mit Arianna, Wendy & Coraline (amerik., frz., frz.) auf die Fête Foraine gegangen, das ist ungefähr so wie der deutsche Jahrmarkt. Eigentlich steh ich nicht so auf Jahrmärkte weil mir so schnell schlecht wird, man bei diesen Glücksspielen nur verlieren kann und ansonsten kann man sich aber schön vollfressen *-*

Aber erstmal habe ich mich mit Wendy und Arianna an der Schule getroffen und dann sind wir zu Coraline gefahren, denn sie hatte Geburtstag. Also haben wir noch schön einen Geburtstagskuchen verdrückt und dann haben uns die Eltern dahin gefahren :)

Arianna, Coraline, Wendy et moi :)
Ja und auf der Fête haben wir dann halt alles mögliche gemacht, aber ich hab keine Lust zu schreiben deswegen das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=wcZkl49h22U&feature=youtu.be

(Das verdammt Video hat 4 STUNDEN gebraucht, um hochzuladen!!)
Lg nach Deutschland!!
Bisous, Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)