Café Alternative...Piscine...

HOLA! (Heute mal auf Spanisch!)

So, diese Woche ist nun auch schon wieder rum...Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir kommen die Wochen hier soo viel länger vor...wahrscheinlich weil man den ganzen Tag in der Schule verbringt.
Aber so langsam hab ich das Gefühl, hier wirklich angekommen zu sein. Das Sprachverständnis ist viel besser geworden und jeden Tag lerne ich neue nette Leute kennen.
Donnerstag (21.) war Selinas Geburtstag und ich hab ihr einen kleinen Mini-Geburtstagskuchen gebacken (YEEJ ich konnte backen *-*). Eileen und ich haben sie dann noch zu einem Fondant au Chocolat ins Café Alternative gegenüber von der Schule eingeladen. Arianna ist auch gekommen und hat uns Anais vorgestellt. Sie geht in die Terminal und ist wirklich total nett und süß. Also haben wir uns gleich für den nächsten Tag zum Mittag im Café verabredet. Weil das echt klein ist, saßen wir alle ziemlich gequetscht da, denn Estelle hat mich noch Océane, Céléstine und ihren Freund Antoine vorgestellt. Océane und Céléstine sind beste Freundinnen und gehen auf das Bellevue-Lycée in der Nähe. Ihr Freund Antoine geht hier in Le Mans auf die Universität. Mit Céléstine habe ich mich super gut verstanden und wir haben die ganze Zeit geredet. Und schwups kennt man neue Leute und sie hat mich auch gleich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Es ist auch ein Freitag und da wollte sie mit ihren Freunden von Bellevue + Arianna und mir mittags in die Stadt gehen um Sushi zu essen. SUSHI! Okay, man soll's ja immer erst probieren bevor man es verurteilt.
Auf jeden Fall ist sie total nett! Und ich liebe es, neue Leute kennenzulernen haha :D

Samstag war ich mit Arianna in der Schwimmhalle, obwohl ich ja nicht so der Schwimm-Fan bin...aber...ich komm halt hier nicht so oft dazu, Sport zu machen. Wenn ich in der Woche von der Schule nach Hause komme, ist es immer schon dunkel :(

Sonst ist nicht allzu viel passiert...Schule ist eben Schule...und ach ja, in Englisch haben wir einen Test geschrieben. Über Komparativ. Wooow, anspruchsvoll. (happy → happier usw.) Boah hotz. Und vor dem Test alle voll am lernen, und einer fragt mich total hektisch (auf frz): " Was ist der Komparativ von 'be'?", und ich so, "be?!" - "ja, be, I am.." ... "ja ok du, das ist ein Verb, da kann man keinen Komperativ draus machen"....*smh*...okay.
Ja...und jetzt habe ich so richtig das Gefühl, dass die Zeit so schnell rumgegangen ist, nur noch knapp 3 Wochen! Kann man das glauben?
Samstag bin ich bei Arianna zum Sleepover eingeladen und ich freu mich schon total (Y). Ich weiß bloß noch nicht, was ich ihr zum Geburtstag schenken kann (irgendwelche Ideen? KOMMENTAR PLS!!!)
So, das war's, vielleicht hänge ich nachher oder morgen noch ein paar Bilder dran, passt gerade nicht :o
Liebe Grüße nach Deutschland und nach überall, wo ihr gerade seid!
Bisous! :*


Und DANKE für schon über 2000 Seitenaufrufe, schön zu wissen, dass Leute das auch lesen, wenn ich mühsam Bilder hochlade und Romane schreibe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)