Le temps passe si vite | Anniversaire | une semaine!

Hallo ihr lieben!
Meiner Meinung nach ging diese Woche echt super schnell rum. Mittwoch war ich  beim Badminton, in der Schwimmhalle, abends diese Fitness DVD von Mama und danach war ich todmüde, und sonst halt Schule. Gestern (Freitag) war der Geburtstag von Céléstine und wir waren mit ein paar Leuten Sushi essen :-) Und oh chinesisches Essen ist richtig gut *-* Zum Nachtisch gab's sogar glace aux spéculoos!

Céléstine
Da war ich echt vollgestopft. Danach hatte ich immer noch zwei Freistunden (insgesamt vier!) und hab mit den Mädchen aus meiner Klasse Bilder gemacht :-)

Marine & Camille

Berengere und ich :-)
Abends haben wir dann Besuch von Freunden gekommen, ein Ehepaar mit Kindern, um zusammen zu essen.
und zwischendurch wurde fleißig Playmobil gespielt :D
Und unser/deren Weihnachtsbaum steht übrigens auch schon:
notre sapin :)
Ja, heute wollte ich noch einmal schwimmen gehen und dann noch ein bisschen Weihnachtsshopping. Heute abend gehen wir in den Zirkus, freu mich schon!
Und hier nochmal meine mega geile Abschiedsstory für Eileen :3

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...doch: es ist nur noch eine WOCHE! Einerseits freue ich mich schon riesig auf zu Hause, meine Familie & Freunde, mein Pferd, Weihnachten etc., aber andererseits habe ich die Leute hier alle total lieb gewonnen und weiß nicht, ob ich zum Bespiel die Leute aus meiner Klasse je wiedersehen werde...Ich werde sie und so einige französische Sachen auf jeden Fall vermissen!

Bis Bald!
Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)