Même si on veux qu'il passe moins vite, parce qu'on a réalisé que la vie est ainsi belle en ce moment ou si on veut qu'il passe plus vite parce qu'on est pressé á une chose particulière, le temps s'arrête jamais, et ca se changera jamais


Ach Leute, nur noch wenige Tage und dann bin ich wieder zu Hause...
Ich hab gar nicht mehr mitbekommen wie schnell die Zeit gerannt ist..
Letztes Wochenende war ja hier erst einmal mein letztes und letztendlich habe ich schöne Weihnachtsgeschenke für all meine Lieben gekauft mit Clara zusammen :-)
Und Zirkus war auch ganz okay, die Artisten waren jetzt nicht alle die tollsten aber naja..
Mathilde (Claras Schwester) war ja Donnerstag gekommen und ich fands toll dass sie nochmal da war, ich mag sie richtig gerne und finde es toll, wenn sie hier ist. Gestern ist sie wieder gefahren aber kommt morgen vielleicht wieder, Clara meinte sie kommt bei ihr in der Wohnung nicht zum büffeln (sie hat im neuen Jahr eine große Prüfung die entscheidend dafür ist, ob sie weiterstudieren kann).

Sonntag war ich schön schwimmen und ich bin mit dem Bruder und dem Vater zum Circuit 24 h du Mans gefahren, wenn man schon  3 Monate hier verbringt dann muss man das auf jeden Fall mal gesehen haben :D
Montag hatten wir in Deutsch einen Weihnachts-Abschiedsgouté mit Crêpes, tonnenweise Muffins, Käsekuchen, Brownies, Fondants, Fudge, Brioche ahh *_*


Ja...Clara und ich haben den Käsekuchen gemacht, der sollte bloß eigentlich nicht so braun sein und die Deko ist auch iwie...also wir haben ein bisschen versagt :$
War aber trotzdem gut :)









Heute war mal wieder mein Sporttag, aber weils auch mein letzer freier Nachmittag war, hab ich mit Clara 'The Vow' geguckt *_*
Morgen ist der die das 'Repas de Noel' im Lycée und Freitag ist das Weihnachtskonzert. Da bleib ich auch nur bis mittags um nachmittags meinen Koffer zu packen, weil mein Zug schon um 7 Uhr geht Samstag -.- Und dann darf ich in Paris 7 h warten bis mein Flugzeug Richtung Heimat fliegt...Eigentlich nicht das was man sich unter 'Rentrer' vorstellt aber naja :-)
Man das geht alles so schnell.
Aber ich freu mich schon am Flughafen meine Mama und Marieke in den Arm zu nehmen und dann noch das Bosse Konzert :-) Und dann ist auch schon bald Weihnachten YIPPI !
Also ich werde wahrscheinlich Freitag meinen letzten Blogeintrag aus Frankreich schreiben, also bis dann!
Bis Bald!

Achja PS, wollte ich immer schon einmal posten: mein Bus und die Tram :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)